• Jobs Job bei Odis Consultants GmbH

Projektleiter Mechatronics Engineering -Sondermaschinenbau- (m/w)

Odis Consultants GmbH

Essen

Essen

Projektleiter Mechatronics Engineering -Sondermaschinenbau- (m/w) Odis Consultants GmbH Essen Als Teil des Teams Mechatronics Engineering sind Sie maßgeblich an der erfolgreichen Abwicklung der kundenspezifischen Projekte sowie deren lokaler Anpassung beteiligt.

Wer Alleine Arbeitet Addiert - Wer Zusammen Arbeitet Multipliziert - Orientalische Weisheit Die Gmbh Unterstützt Namhafte Unternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Im Mittelpunkt Unseres Tuns Steht Der Mensch Mit All Seinen Fähigkeiten Und Bedürfnissen Komplexe Anforderungen Im Sondermaschinenbau Faszinieren Sie Und Mit Ihrer "can Do" Mentalität Verantworten Sie Erfolgreich Unsere Kundenspezifischen Projekte Hier Ist Der Job Der Ihrem Talent Gerecht Wird Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Am Standort Essen Einen Projektleiter Mechatronics Engineering -sondermaschinenbau- (m/w) Ihre Spannende Herausforderung: Als Teil Des Teams Mechatronics Engineering Sind Sie Maßgeblich An Der Erfolgreichen Abwicklung Der Kundenspezifischen Projekte Sowie Deren Lokaler Anpassung Beteiligt Mit Ihrem Fachwissen Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Die Technischen Herausforderungen Unserer Kunden Und Unterstützen Unser Werkstattteam Bei Technischen Klärungen Sie Veranlassen Dass Die Kunden- Und Sicherheitsanforderungen In Der Konstruktion Umgesetzt Werden Und Führen Regelmäßige Design Reviews Durch Sie Steuern Lieferanten Und Verantworten Hier Die Technische Abnahme Der Schraubsysteme Ihre Qualifikation: In Ihrer Bisherigen Beruflichen Laufbahn Konnten Sie In Folgenden Punkten überzeugen: Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ing (fh/th) / Bachelor / Master Maschinenbau Zb In Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Projektleitung Mit Konstruktionserfahrung Im Sondermaschinenbau Idealerweise Im Bereich Schraubtechnik Oder Automobilbau Zudem Greifen Sie Auf Ein Sehr Gutes Verständnis Von Komplexen Technischen Aufgaben Zurück Ihre Kommunikationsstärke Stellen Sie Auch In Gutem Englisch (schriftlich Und Mündlich) Unter Beweis Teamfähigkeit Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Strukturiertes Und Analytisches Arbeiten Was Ihnen Bestimmt Gefallen Wird: Engagierte Teams Und Fachabteilungen Mit Geballtem Know-how Sowie Innovative Projekte In Denen Sie Stets Dazulernen Und Sich Komplexes Wissen Aneignen Und Weiterentwickeln Ein Betriebsklima Das Stimmt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Unternehmenseigene Akademie Ein Attraktives Vergütungspaket Moderne Arbeitsbedingungen Mit Sehr Dynamischen Karrieremöglichkeiten In Einem Weltkonzern Ihr Zukünftiger Arbeitgeber: Unser Kunde Ist Hersteller Komplexer Schraubsysteme Die überwiegend An Die Automobilindustrie Und Deren Zulieferer Weltweit Verkauft Werden Das Unternehmen Führt Die Planung Konstruktion Fertigung Und Installation Dieser Rechnergesteuerten Montagesysteme Aus In Zusammenarbeit Mit Den Weltweit Angesiedelten Vertriebsgesellschaften Werden Kundenspezifische Lösungskonzepte Sowie Die Dazugehörigen Angebote Erstellt Das Produktportfolio Beinhaltet Sowohl Standardisierte Lösungen Als Auch Komplexe Sondermaschinen Reizt Es Sie Mit Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Entscheidend Zum Erfolg Des Unternehmens Beizutragen Heike Schmid Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email (lebenslauf Zeugniskopien Angabe Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) Und Steht Auch Für Erste Fragen Via Email Schmid@de Oder Telefonisch Unter 089-414141414 Gern Zur Verfügung Gmbh Frau Heike Schmid Ika-freudenberg-str 59 81829 München Wwwde Project Manager Management Mechatronik Diplom Ingenieur Konstrukteur Konstruktion Projektleiter Mechatronics Engineering -Sondermaschinenbau- (m/w) Als Teil Des Teams Mechatronics Engineering Sind Sie Maßgeblich An Der Erfolgreichen Abwicklung Der Kundenspezifischen Projekte Sowie Deren Lokaler Anpassung Beteiligt Essen

Assistent/in der Geschäftsleitung / Personal Assistant
   Odis Consultants GmbH (München)

Projektleiter Mechatronics Engineering -Sondermaschinenbau- (m/w)
   Odis Consultants GmbH (Essen)

Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Putzbrunn)

Business-Intelligence-Spezialist (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Professur für Prozesstechnik, Digitalisierung und Bauwesen in der Innenwirtschaft
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)